Kommentare: 7
  • #7

    Ina (Donnerstag, 16 November 2023 18:18)

    Euer Konzert war der Hammer. So toll gemacht der Neue Chorleiter holt aus euch echt was raus. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei, beim besten Chor im Umkreis

  • #6

    Sandra & Michael (Donnerstag, 02 November 2023 13:37)

    Ihr habt den Gewölbekeller bei Eurem Konzert sowas von gerockt! Wir waren zum ersten Mal dabei und sind total begeistert mit wie viel Professionalität, Freude, Emotion und Leidenschaft ihr uns einen so wunderbaren Konzertabend geschenkt habt. Macht weiter so und wir sind schon auf die nächsten Events gespannt! MUSIC IS THE KEY ✨

  • #5

    Peter (Freitag, 27 Oktober 2023 16:00)

    Tolles Konzert ‼️Beeindruckend war auch der Acapellagesang �� Macht weiter so !

  • #4

    Constanze (Freitag, 27 Oktober 2023 08:07)

    Leider habe ich erst am Freitag zum 1.Mal ein Konzert von euch live miterlebt und war sofort begeistert. Das wird nicht mein letztes Konzert bleiben, was ihr könnt und wie ihr singt beeindruckt mich sehr, man spürt die Liebe zur Musik, zum Gesang, freue mich schon auf ein nächstes Mal...

  • #3

    Manfred und Ingeborg (Freitag, 27 Oktober 2023 06:40)

    Es war ein schöner Abend. Tolle Lieder, einfach gute Musik.
    Macht weiter so!

  • #2

    Martina (Donnerstag, 26 Oktober 2023 18:07)

    Mega Konzert !!!
    Bin sowas von begeistert und beeindruckt von Euch !!
    Gänsehaut und Power ! Genau meine Lieder ! Danke für diesen wunderschönen Abend !!

  • #1

    Conny (Mittwoch, 25 Oktober 2023 17:36)

    Wow. Einfach toll. Der Gesang hat mir Gänsehaut bereitet.