Das sind wir

Wir stellen uns vor

Wir sind insgesamt 35 Sängerinnen und Sänger. Mit viel Freude und Begeisterung proben, singen und feiern wir gemeinsam.

Du bist herzlich eingeladen in einer Probe vorbeizuschauen oder direkt mit zu singen! Wir freuen uns über Verstärkung...besonders unsere Bässe und Tenöre! Geprobt wird immer dienstags von 19:30 bis 21:30 Uhr inklusive Pause in Hohebach. 

 

Carolina Diaz

 

In meinem Heimatland Kolumbien habe ich viele Jahre in Chören gesunden. Als ich nach Deutschland kam, hatte ich das Glück Voice Village zu finden. Eine Gruppe mit lustigen, disziplinierten Menschen, die genauso viel Spaß an der Musik haben wie ich.

Sie haben mich trotz Sprachbarriere mit offenen Armen empfangen und heute singe ich sogar Après Ski Hits und Schlager.



Anni Karle

 

Ich singe im Sopran und kümmere mich als Beiratsmitglied um die finanziellen Themen. Nebenbei liebe ich es zu backen und versüße uns oftmals die Pausen während den Proben mit Leckereien.

Mein Lieblingslied ist Nothing else matters und das gemeinsam auf der Bühne zu singen ist einfach großartig!



Wir füllen diese Seite nach und nach, also schaue gerne demnächst wieder vorbei!