Neue Sänger/innen

Wenn Du singen kannst - wir suchen Dich! :)


Du hast schon mal ein Konzert von uns besucht? Hast von Freunden oder Bekannten von uns gehört? Oder bist einfach so auf uns gestoßen?

 

Du würdest nun gern mal näher kennenlernen und mit uns in den musikalischen Austausch kommen?

 

Na dann nichts wie Los komm einfach mal zu einer unverbindlichen Chorprobe vorbei und verbringe mit uns einen tollen musikalischen Abend.

 

Unsere Probe ist immer dienstags von 19.30-21.30 in Hohebach in der alten Schule. (Stachenhäuser Straße 11; 74677 Hohebach)

 

Solltest du vorab noch Fragen haben scheue dich nicht uns zu per mail oder Telefon zu kontaktieren.

 

Für den mail Kontakt nutze bitte das Kontaktformular. 

 

Möchtest du lieber anrufen? Unser Vorstand Jochen Egner freut sich auf deinen Anruf 0172 78 27 093